Bali – Trauminsel mit Hindernissen

Letzte Woche war es ruhig um mich. Ich selbst, war mir nicht sicher ob und in welchem Ausmaß ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse auf Bali berichten sollte. Leider waren die ersten Tage in Bali für mich selbst so negativ, dass ich die restliche Zeit nicht wirklich genießen konnte. Einzig der letzte Tag ließ dann wieder etwas mehr Freude zu.

Das größte Hindernis meiner Meinung nach auf Bali ist die Kriminalität. Mit Überfällen, Betrug und Taschendieben durfte ich selbst in den ersten 3 Tagen Bekanntschaft machen. Ich werde darauf in der Öffentlichkeit aber nicht weiter drauf eingehen. So nutzte ich die verbliebenen Tage dann mehr oder weniger nur noch um meine geschundene Freude etwas zu erholen und konnte dies in meinem Hotel zum Glück auch ganz wunderbar. Meine Unterkunft war wirklich ein großer Vorteil auf dieser Reise.

Leider habe ich durch die zu Beginn angesprochenen „Bekanntschaften“ nicht mehr wirklich viel von der Insel sehen können, wodurch ich mir keine wirkliche Meinung Bilden konnte. Allerdings habe ich mir schon vorgenommen, dies im laufe der nächsten Jahre nachzuholen. Mehr bleibt mir erstmal nicht zu sagen. Keine Bilder, keine Geschichten.

Nach acht Tagen Aufenthalt ging es dann weiter nach Thailand. Was mich dort alles erwartet hat, erfahrt ihr dann auch nächste Woche. Versprochen.

Hinterlasse einen Kommentar